Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Blanka: Wahllose Fragen

    Chromatic - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von MAPUSA-MAPUSA: „mach cross mk und STAND lp , dabei drücke den lp schnell und den stick nach hinten, ist völlig eazy“ ok, weil ich hab mal iwo was von "piano" in dem zusammenhang aufgeschnappt, und hab auch noch kei ahnung was das is. evtl dacht ich die tasten (also ) hintereinanderdrücken weils dann schneller geht. Aber wenn das so klappt is das natürlich auch jut, morgen gleich ma ausprobieren

  • Neue Wahllose frage!

    Chromatic - - Character Talk

    Beitrag

    Hey SSF4 community. Spiel selber Blanka als main, allerdings bin ich ziemlich nooby noch im vergleich zu dem was ich hier so seh. Kurz und bündig: Ich spiele auf PS3 mit standard controller. Wie bekomm ich crossup mk cr.lp electric thunder hin? iwie kommt das immer zu spät raus. Gleiches problem hab ich bei Trial mit jump in HK cr.lp into electric thunder. Das klappt einfach nicht, mit jumping HP cr.lp elec hab ich keine probleme. Gibts da ne bestimmte technik?